Schwarzes Brett
Keine Artikel gefunden.

Joachim Höck als neuer Schulleiter am ASG eingeführt

Am Montag wurde Joachim Höck als neuer Schulleiter am Adalbert-Stifter-Gymnasium eingeführt und dem Kollegium vorgestellt. Herr Höck tritt damit die Nachfolge des zum Ende des letzten Schuljahres in den Ruhestand verabschiedeten bisherigen Schulleiters Theo Albers an.

In den vergangenen drei Jahren war Herr Höck stellvertretender Schulleiter am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium Dülmen, davor arbeitete er als Lehrer am Marie-Curie-Gymnasium Bönen. [mehr...]

Schulleiter Theo Albers verabschiedet sich in den Ruhestand

[Zu den Bildern...]

Am 9. Juli 2019 fand in der großen Aula des Adalbert-Stifter- Gymnasiums die offizielle Verabschiedungsfeier des Schulleiters Theo Albers statt, der nach insgesamt 18 Jahren am ASG, davon die letzten sieben Jahre als Schulleiter, in den wohlverdienten Ruhestand geht. [weiterlesen...]

Neben Theo Albers hat die Schulgemeinde auch den Erprobungsstufenleiter Rudi Klinker und den für Verwaltungsaufgaben verantwortlichen Wolfgang Kwaschny am Ende des Schuljahrs verabschiedet. Danke für das Engagement an unserer Schule und alles Gute für den Ruhestand!


« zurück [ 1 2 3 ] weiter »