Schulfest

Mit dem Schulfest zeigt sich das ASG alle zwei Jahre als eine starke Gemeinschaft und präsentiert sich mit Witz und Kreativität nach außen. Bereits weit im Vorfeld überlegt in zahlreichen Stunden und mit großem Engagement jede Klasse mit ihren Lehrer*innen, was sie zu diesem Ereignis beitragen wird.  Hierbei entstehen jedes Mal tolle Ergebnisse, wie z. B. eine Schminkstation, Wettrennen auf Bobbycars,  eigene Seife herstellen, etc. Aber auch für das leibliche Wohl ist jedes Mal gesorgt, z. B. mit alkoholfreien Cocktails, Crepes, Kuchenbuffet und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Schulfest 2019

Ein großer Erfolg war das Schulfest des ASG am 28. September 2019. Das ausgesprochen gut besuchte Fest fand in diesem Jahr unter dem Motto „Alle