ASG-Fußballer ziehen ins Halbfinale ein

Auch in der Zwischenrunde der Schulsportwettkämpfe konnten die ASG-Fußballer einen hoch verdienten Sieg einfahren. Genau wie im Erstrundenspiel gegen die Realschule Waltrop, erspielten sich die ASG-Jungs bereits zur Halbzeit eine komfortable 5:0-Führung.

Im zweiten Durchgang zeigte das Team auf hohem spielerischem Niveau tollen Kombinationsfußball. Die Rosa-Parks-Schule Herten wurde schließlich mit 14:1-Toren besiegt. Besonders treffsicher zeigte sich wiederum Goalgetter Lasse Isbruch, der insgesamt 9 Tore erzielen konnte.

Im Halbfinale der Kreismeisterschaft erwartet die ASG-Fußballer nun das Albert-Schweizer-/Geschwister-Scholl-Gymnasium Marl.

(oben v.r.n.l.): Johannes Vogel, Henry Strauß, Henrik Catterfeld, Hanno Jostes, Til Linkmann, Gregor Heinen, Simon Mann, Hendrik Zinke, Finn-Ole Steffen

(unten v.r.n.l.): Tom Thuir, Stian Gardemann, Dominik Guzy, Yasin Uguz, Max zur Nieden, Ben Thurm, Lasse Isbruch, Moritz Reichwein