Auf Schatzsuche mit der TheaterAG

Auch in diesem Schuljahr probten 28 Schüler und Schülerinnen aus den Jahrgangsstufen 5 bis 8 jeden Mittwoch unter der Leitung von Daniel Molloisch, um das Stück „Die Schatzinsel“ von Robert Louis Stevenson auf die Bühne zu bringen. So konnte das Publikum bei drei gut besuchten Aufführungen miterleben, wie der Schiffsjunge Jim Hawkins sich – mit wahrhaftigen Piraten kämpfend – auf Schatzsuche begibt.
Vielen Dank für diese tolle Leistung und den Einsatz aller Schauspieler und Schauspielerinnen, an die Jungs und Mädels aus der Technik, an die Souffleusen und an Johanna hinter den Kulissen. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Yvonne Wittenbreder-Molloisch für die originellen Kostüme und Requisiten sowie an Daniel Molloisch für die Regie.