Die Klassen mit dem ordentlichsten Klassenzimmer im Schuljahr 2017/18 stehen fest!

01.09.2018 – Schon seit acht Jahren findet an unserer Schule die Aktion “Das ordentlichste Klassenzimmer” statt. Auch im Schuljahr 2017/18 beteiligten sich fast alle Klassen an dieser Aktion und gaben sich große Mühe, täglich ihren Klassenraum sauber zu halten. Pro Quartal fand eine Bewertung statt, die sowohl von den jeweiligen Klassenlehrern/rinnen, SchülerInnen der Q1, von mir, aber auch von unseren Reinigungskräften vorgenommen wurden.
Recht vielen Dank dafür, aber ganz  besonders danken möchte ich allen Schülern und Schülerinnen, die mit dazu beigetragen haben, dass unsere Schule sauberer wird! Die Klasse 6d gewinnt – wie im Vorjahr – den ersten Platz, muss ihn sich in diesem Jahr aber mit der Klasse 5c teilen!
Beide Klassen erhalten eine Siegprämie von 70,- € für die Klassenkasse.

Den zweiten 2. Platz konnte dieses Mal die Klasse 5e erreichen und erhält dafür eine Siegprämie von 60,- €.
Herzlichen Glückwunsch!
Frau Klötzsch