Unsere neuen Referendare stellen sich vor…

Von links nach rechts:
„Ich bin Dilara Yüce, 25 Jahre alt und komme aus Marl. Ich habe an der Ruhr-Universität Bochum Sport und Deutsch studiert. In meiner Freizeit lese und verreise ich gerne.“
„Ich bin Pia Göbel, komme aus Wetter an der Ruhr und habe an der Bergischen Universität Wuppertal studiert. Miene Fächer sind Evangelische Religionslehre und Deutsch. In meiner Freizeit backe und verreise ich gerne.“
„Ich bin Celine Gerth, 26 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich habe in Bochum an der Ruhr-Universität Biologie und Mathematik studiert. Seit ca. 15 Jahren mache ich Leichtathletik.“
„Ich bin Michael Hamp aus Gelsenkirchen und habe Englisch und Sozialwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen studiert. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und verreise für mein Leben gern.“