Die iV-Klasse in der Weinachtsbäckerei 2019

In der Weihnachtsbäckerei…

…. befand sich die internationale Vorbereitungsklasse Dank des Engagements der Schülerinnen und Schüler von „Schule ohne Rassismus“ am 17. Dezember.
Um Ausstecher, Bleche, Streusel, Teig und um alles Weitere, was man sonst noch benötigt, um leckere Weihnachtskekse zu backen, kümmerten sich die Oberstufenschüler selbständig. Und diese Überraschung nahmen die IV Kinder gerne an. Für viele von ihnen war es eine ganz neue Erfahrung bei traditioneller Weihnachtsmusik Sterne und Engel auszustechen und so unseren Weihnachtszauber kennen zu lernen.
Die gebackenen Kekse wurden mit viel Kreativität und Leidenschaft verziert – und sie schmeckten einfach nur mmmmmmmmmmh – darin waren sich alle einig. Was für eine tolle und leckere Weihnachtsüberraschung!
Die IV Klasse bedankt sich für die großartige Idee und das große Engagement der Schülerinnen und Schüler von „Schule ohne Rassismus“ sowie bei Frau Weber.