Skifahrt der Jahrgangsstufe 9 im Februar 2020

Seit Donnerstag, 6.02.20, ist die Jahrgangsstufe 9 gemeinsam mit 12 Lehrerinnen und Lehrern unterwegs, um Ski zu fahren. Hier ein Bericht von Greta Mühlhan und Alisa Barac aus der 9b über die ersten Tage:
Nach einer 13-stündigen Fahrt mit wenig Schlaf jedoch guter Laune kamen wir in Italien an. Nachdem wir unsere Koffer abgestellt haben, sind wir ins Skigebiet gelaufen, um unsere Skiausrüstung auszuleihen. Ebenfalls haben wir dort zu Mittag gegessen. Am Abend waren alle noch müde von der Fahrt und sind früh schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und sind dann mit dem Skibus ins Skigebiet gefahren. Nach erfolgreichen Stunden konnten wir uns zum Mittagessen zusammen setzen und unsere Erlebnisse austauschen. Nach einer Stärkung sind wir noch ein bisschen gefahren bis wir den Bus wieder zurück in die Unterkunft genommen haben, um den Abend mit einem Programm der Hilfsskilehrer zu verbringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert